Kein Drucker, wo ausdrucken lassen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

die bewerbungsunterlage in pdf Dateien umwandeln und an die Firma(bei der du dich bewerben möchtest )per Mail senden. das möchten doch eh die meisten , anstelle lästiges Papier.

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal bei** www.yournextbook.de**. Die drucken und binden Eure Bewerbungen. Bei mir haben sie auch korrekturgelesen und für meine Freundin gleich das Anschreiben angefertigt. Vor Ort wurde gleich auch ein Foto gemacht und meine Bewerbung mit 15 Seiten hat 2,50€ gekostet (mit Korrektur). Für das eine Foto haben die nur 0,50 € genommen. Sah wie beim Fotografen aus. Ihr könnt Euch die Bewerbung auch per Post zuschicken lassen.

LG

Kati

Da es sich um Bewerbungen handelt, würde ich es in einem komerziellen Druckshop ausdrucken lassen ... das kostet nicht viel und sieht professionel aus.

Kauf dir nen Drucker, du wirst noch öfter was ausdrucken lassen ;)

Und die kosten nicht mehr die Welt.

Und das selbe mit dem USB Stick. Für 10€ kriegt man schon was vernünftiges. Und ein USB Stick braucht man einfach heutzutage

kauf dir einen Drucker die sind zum teil schon sehr preiswert. Aber achte drauf das du günstig Patronen dafür bekommst. Langfristig lohnt sich das.Und Du weist selber wie viel Bewerbungen man schreiben muss bis man eine Stelle bekommt.Hier z.B.http://www.amazon.de/Canon-PIXMA-iP2700-A4-Tintenstrahldrucker/dp/B0037PVU5E/ref=sr14?s=computers&ie=UTF8&qid=1296035129&sr=1-4. Da haben sie welche schon ab 20 Euro

Da Du wahrscheinlich mehrere Bewerbungen haben wirst solltest du einen Drucker anschaffen.

ich hock auch grad im I net Cafe ... da kannste problemlos ausdrucken ..kostet so um die 20 cent pro Druck

mufti 26.01.2011, 10:44

20 cent das ist aber teuer. bin auch gerade in internetcafe da kostet die seite 4 cent

0

wenndu keinen stick hast dann schick dir selbst die dokumente per email und dann geh ins internet cafe oder zu einem freund und guck da deine emails nach , zieh die dokumente au den rechner und drcuk sie aus :D

hi geh einfach ins Internetcafe da kannst du ausdrucken. Entweder auf stick mit nehmen oder auf e-mail

Im Internet Cafe geht sowas doch :D

Warum schickste die Bewerbung nicht per Mail?

warum gehst du nicht in einen copy-shop oder einen inet-laden?

Was möchtest Du wissen?