Kein Drucker, wo ausdrucken lassen?

6 Antworten

die bewerbungsunterlage in pdf Dateien umwandeln und an die Firma(bei der du dich bewerben möchtest )per Mail senden. das möchten doch eh die meisten , anstelle lästiges Papier.

Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal bei** www.yournextbook.de**. Die drucken und binden Eure Bewerbungen. Bei mir haben sie auch korrekturgelesen und für meine Freundin gleich das Anschreiben angefertigt. Vor Ort wurde gleich auch ein Foto gemacht und meine Bewerbung mit 15 Seiten hat 2,50€ gekostet (mit Korrektur). Für das eine Foto haben die nur 0,50 € genommen. Sah wie beim Fotografen aus. Ihr könnt Euch die Bewerbung auch per Post zuschicken lassen.

LG

Kati

wenndu keinen stick hast dann schick dir selbst die dokumente per email und dann geh ins internet cafe oder zu einem freund und guck da deine emails nach , zieh die dokumente au den rechner und drcuk sie aus :D

Was möchtest Du wissen?