Wie kann ich eigenes Essen im Hotel warm machen?

12 Antworten

Gar nicht, aber du könntest das mit dem Essen vorher mit den zuständigen Mitarbeitern des Hotels abklären, ob die dein Essen in der Küche aufwärmen könnten.

Du kannst weder eine Herdplatte noch einen Tauchsieder in einem Hotelzimmer aufstellen. Bezahlst du den Schaden, wenn dann dummerweise was passiert?

Das ist in Hotels ausnahmslos nicht gestattet.

Wenn Du mit dem Hotel schon bei der Buchung sprichst, finden die eine Möglichkeit für Dich.

Quatsch. Warum sollte man kein eigenes Essen mitbringen dürfen? Viele (bessere) Hotels haben auch Mikrowellen auf dem Zimmer.

@NoLies

Da hast Du andere Erfahrungen gemacht als ich, aber ich übernachte auch nicht in Hotels, die über meinem Niveau sind. Auch das überlasse ich Leuten wie Dir.

Wie wäre es wenn du das mit dem Hotel bespricht und eben darauf hinweist, dass du bestimmte Lebensmittel nicht verträgst und daher dein eigenes Essen mitnimmst und die es in de Mikrowelle erwärmen können.

Immer noch besser als mit Herdplatte herumlaufen.

Ist denn das Hotel schon gebucht? Eine Ferienwohnung wäre für dich sicher idealer.

Teppichboden oder Parkett rausreißen und als Feuerstelle verwenden:)

Frag doch höflich in der Küche nach,.....