Schwitzen beim essen normal?

3 Antworten

Hallo Nina, das kann tatsächlich normal sein. Wie oben schon steht: Manche reagieren mit Schwitzen und / oder einer Laufenden Nase auf Temperaturveränderungen. Mir läuft beim Suppe essen zum beispiel immer die Nase. Das gibt sich ein bisschen nach der Pubertät. :)

Hat mein Bruder und mein Vater auch. Das scheint genetisch begünstigt zu sein. Du scheinst stark darauf zu reagieren wenn ein Temperaturunterschied in deinem Körper stattfindet.

Du schwitzt, anderen läuft die Nase...

Iss etwas langsamer, dann schwitzt du weniger