nach dem Duschen schwitzen? Kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Schwitzen, es fühlt sich nur so an wie schwitzen ;) Das kenn ich =)

Ja wie schon gesagt das fühlt sich meist nur so an, da das Wasser vom duschen einem runterläuft und es sich dann eben wie Schweiß anfühlt.

Nach dem warm duschen bevor du raus gehst abkühlen mit kaltem Wasser ;) dann wird alles wieder gut !

Warum schwitzen wir im Gegensatz zu andren Tieren?

Hunde kühlen sich durch hecheln ab. Wir schwitzen aber und stinken deshalb müssen wir so oft duschen. Warum hecheln wir eigentlich nicht? Sondern schwitzen und stören so unsere mitgenossen durch den Gestank?

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen?

Es ist ja normal das wenn es warm ist und man sich bewegt, man schwitzt. Aber ich schwitze egal zu welcher Jahreszeit, ob mich bewege oder ob ich sitze, ich bin IMMER am schwitzen. Ich habe immer unter den armen IMMER schweißflecken. Was mich als Mädchen sehr stört, Vorallem kann ich mich birgendwo frei bewegen, weil es mir unangenehm ist... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen extremes Schwitzen ( auch nach duschen )?

hey, also ich habe das Problem das ich sehr schnell schwitze. Nicht nur beim Sport oder Hitze sondern auch einfach so habe ich des Öfteren Schweißflecken unter den armen, was dem entsprechend auch unschön riecht. An mangelnder Hygiene liegt es nicht, denn auch nach den duschen fange ich manchmal an zu schwitzen. Woher kommt das?

...zur Frage

Was machen gegen extremes schwitzen?

Ich schwitze extrem unter den armen das ist sehr unangenehm. Selbst wenn mir nichtmal warm ist. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum schwitze ich bereits nach dem duschen?

Ich hab das Problem dass ich schon schwitze wenn ich aus der Dusche Steig. Auch wenn ich kalt geduscht habe. Das wäre soweit ja kein Problem, wenn mein Schweiß nicht so unangenehm riechen würde. Allgemein finde ich es seltsam, dass mein Schweiß, auch wenn er noch "frisch" ist, sehr unangenehm riecht. Ich kann mich natürlich mit Deo vollsprühen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Woran könnte es liegen dass mein Schweiß so unangenehm riecht und was tun damit ich nicht schon nach dem duschen schwitze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?