Warum schwitzen meine Finger so schnell?

2 Antworten

Das Du nur an den Fingerkuppen schwitzt ist wirklich sehr ungewöhnlich. Meist ist es eher so, dass der Handteller sowie die Innenseite der Finger schwitzen, weniger aber die Fingerkuppen.

Schau Dir mal bitte meine Beiträge in meinem Profil an. Wie Du feststellen wirst, beschäftige ich mich beruflich und aus eigener Betroffenheit speziell mit dieser Materie.

Ich denke Du findest in meinen Beiträgen einige Antworten, die Dir helfen könnten ;) Viel Glück!

Beste Grüße Sascha Ballweg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betreibt den Themen-Webshop www.schwitzen.com

Schwitzt du allgemein nur an den Fingern, oder auch an anderen Körperstellen?

Bist du stark gestresst? Isst du viel scharf? Man kann das nie einfach so leicht beantworten. Häufig spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Am besten einfach mal beim Hausarzt untersuchen lassen. Ansonsten einfach mal ein starkes Antitranspirant verwenden. Hat mir auch immer super geholfen :-)