Schwitzen beim essen!

5 Antworten

Habe seit Jahren das selbe Problem! Hat bei mir während dem Bund angefangen! Vorher habe ich selbst bei großer körperlicher Anstrengung eher zu wenig geschwitzt! Aber seit knapp 10 Jahren läuft ab 20 Grad Außentemperatur oder halt bei warmen Essen nichts mehr außer Schwitz! Zwar nur Kopf und Halsbereich, aber lästig ist es trotzdem! Dieses Elend soll wohl Hypothermie oder so ähnlich heißen! Ist also kein Witz sondern 'ne Art Fehlfunktion! Geh' mal zu 'nem guten Arzt,angeblich gibt es Medikamente oder zumindest Behandlung dagegen! Frag aber nicht mich! Bin kein Arztfan! Scheue das Krankenhaus und Ärzte, wie der Teufel das Weihwasser(obwohl der das extrem lustig findet,grins)! Falls es bei dir Gut geht meld dich! Ansonsten,mein Schwitz sei mit dir!

eigentlich mach ich mindestens drei mal die woche sport und wie gesagt,konnte noch keine zutaten finden bei denen das vermehrt auftritt

Eigene Fragen zu Beantworten macht keinen Sinn.

0

Liebe/r chrisrockt83,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

0

Fitnessstudio - Scham wegen schwitzen?

Hallo, ich würde mich gerne im Fitnessstudio anmelden, ich bin nicht übergewichtig, habe einen normalen, schlanken Körper. Ich möchte nur mehr Muskeln aufbauen und fitter werden. Allerdings schwitze ich bei Sport stark im Gesicht und schäme mich irgendwie wenn ich dahin gehen würde. Kann mir jemand Tipps geben? Entweder gegen Schwitzen im Gesicht oder gegen die Angst. Danke

...zur Frage

Wieso schwitze ich soviel?

Hallo ihr da.

Ihr kennt es ja bestimmt... Ihr seht jemanden in der Bahn.. der voll am schwitzen ist. Sein Shirt ist schon naß, vorne wie hinten. Man muss da sofort an fehlende Hygiene und Gestank denken.

Ich habe so ein Problem!

Ich wasche mich jeden Tag! Jeden zweiten Tag hüpf ich unter die Dusche! Benutze immer, IMMER Deo!

Ich habe das Problem, dass ich sehr leicht anfange zu schwitzen, im Gesicht, aber hauptsächlich am Rücken, deswegen ist es mir unangenehm im Sommer nur in T-Shirt raus zu gehen. Ich fange an zu schwitzen.. obwohl ich mich nicht mal großartig anstrenge.

Also woran liegt das? Ich bin ca. 1,88.. kräftig gebaut (nicht dick, nicht dünn)

Danke schonmal

...zur Frage

Unerträgliches Schwitzen, was tun?

ich, männlich 19 jahre, schwitze jedesmal am ganzen Körper wenn ich raus gehe. Schon normale Temperaturen reichen dafür aus. Es muss garnicht so heiß sein. Deswegen gehe ich auch nicht gerne raus wenn ich nicht unbedingt muss. Wenn dann überhaupt nachts. Ich bin nicht übergewichtig sondern habe einen durchschnittlichen Körper. Ich habe eine sehr helle Hautfarbe falls das vlt etwas zu tun hat.

Welche Gründe könnte das haben? Und was kann ich tun damit das aufhört?

Lg

...zur Frage

Wie lange muss man nach scharfem Essen Schwitzen(Stunden,Tage)?

Hallo es ist ja allgemein bekannt, dass man von scharfen Essen schwitzen muss... Nun wollte ich fragen wie es ist wenn ich nun eine Salami/Pepperonie Pizza esse: Erhöht sich dich Schweißproduktion nur für ein paar Stunden direkt nach dem Verzehr oder gibt es auch noch am nächsten Tag nebenwirkungen? Also mit nebenwirkungen am nächsten Tag meine ich auch, ob man minimal mehr schwitzt?

Ich würde mich freuen, wenn nur jemand antwortet der sich sicher ist und nicht einfach mal schätzt

Schönen Abend noch:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?