Ich fühle mich nicht richtig wohl?
Hallo zusammen,
Ich liege seit einer dreiviertel Stunde Im Bett fühle mich nicht wohl irgendwie komisch...mir ist warm aber meine Füße sind kalt. Hab das Gefühl ich würde schwitzen und so als wäre ich neben der Spur. So gings mir aber erst nach dem Essen...haben vorher beim inder bestellt und das Essen war für meine Verhältnisse schon scharf. Kann das auch vom Essen kommen? Oder werde ich krank? Waren heute auch wandern....
Soll ich am besten liegen bleiben oder jemand wecken?
Ich weiß auch nicht
3 Antworten
Vlt. brütest Du eine Erkältung aus.
Zieh warme Socken an und versuche, zu schlafen.
Würde ich Dir trotzdem empfehlen ... Dann kann es sein, dass Du schwitzt und das Schwitzen kann helfen, dass Du schneller gesund wirst.
Geh dich ein wenig abduschen.
Kann schon sein dass du was falsches gegessen hast.
Wenns dir morgen sehr übel ist, kannste immernoch zum Arzt.
schlecht ist mir nicht. Aber komme mir vor als wäre ich neben der Spur
Dann geh einfach warm duschen. das chillt den Kreislauf trinkn warmen Tee, und halte dich ne weile gerade. Dann sollte es wieder besser gehen.
Als Mama würde ich Fieber Messen und Dir eine Tablette gegen Übelkeit geben ..kann schon vom Essen sein wenn Du das nicht häufig ißt.. Bevor Du dich quälst solltest du vlt.doch deiner Mum bescheid sagen . Lg
Mir ist gar nicht schlecht. Fühl mich nur neben der Spur und mir ist warm und ab und zu kalt
Vlt ist eine Erkältung im Anmarsch . Versuch zu schlafen und wenn es Dir nicht besser geht , dann deiner Mum bescheid sagen . Meine Kinder können immer zu mir kommen wenn was ist . Auch mitten in der Nacht .Dann schlafen Wir gemeinsam auf der Couch .
Ne nicht noch warme Socken mir ist im Moment echt warm liege ja schon unter der Decke obwohl mir warm ist