Müssten kletterstangen in der Turnhalle nicht eigentlich regelmäßig gereinigt werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Barfussjunge ein Mädchen? Aha, naja. Bei mir damals im Sportunterricht hatten wir in der 11en einen Sportlehrer, der ließ uns Jungen mit dem Rücken in einer Reihe auf den Boden legen und die Mädchen dann barfuss über unsere Bäuche balancieren. An Ekel kann ich mich nicht erinnern, aber an den Muskelkater hinterher! ☺ Da hatten wir wegen Lehrermangel ausnahmsweise mal gemischten Sportunterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfusjunge
09.03.2016, 10:03

hatte da keine schwitzefüße. im sport bleibt das bei mir nicht aus. gut das ich nich dabei  war

0

Fand ich auch immer ekelhaft. Gereinigt werden die Geräte nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, mit Socken oder Schuhen kommst Du da nicht hoch. Aber ekelig ist das wirklich :-( Wobei ich sagen muss, dass wir uns damals diese Gedanken nicht gemacht haben, ist mir nie aufgefallen. Aber wo Du das jetzt sagst, es ist echt ekelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfusjunge
08.03.2016, 22:42

bist du auch barfus geklettert? hast du da nie schwitzige füße

0

Jetzt mal ehrlich, wie wenn nicht barfuss willst du an der Stange eine gute Zeit klettern? und warum könnt ihr nicht ganz ohne eure Sportballas am Sportunterricht teilnehmen? dann würden sich die 20 feuchten Fussspuren auch gleich von selber erledigen ,-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Händewaschen nach dem Sport? Man kann sich auch anstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja geht, frische schwitzefüße stinken ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?