Wie kann ich diese Lichterkette reparieren?

4 Antworten

Hi, wenn der Draht direkt an der LED abgerissen ist wird es fast unmöglich sein.

Wenn nur der Draht gebrochen ist kannst Du mit einem Cuttermesser an beiden Drahtenden bisschen den Lack abkratzen und dann löten.

Klar! Wenn man löten kann, ist das kein Problem. Ist ja auch nur Kleinspannung, also ungefährlich, daran zu basteln.

Man kann sie löten und mit Klarlack oder Heisskleber isolieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolbit162
Fragesteller

Okay Dankeschön

Könntest die Isolierung abflammen und als Provisorium die Drähte zusammendrehen. Dabei können sie jedoch abbrechen.

Oder du lötest sie zusammen