wie kann ich die eier braten ohne öl und margerine butter?

4 Antworten

Einfach in die Pfanne tun und braten. Wenn die Pfanne beschichtet ist, klappt das auch ganz gut so

Also, statt braten vielleicht kochen. wenn nicht kochen sondern unbedingt braten, dann mach dir rührei. durch das ständige rühren, kann ja nix anbrennen. oder trickse ein wenig. z.b. kochst du die eier vor in heißem wasser, kurz, dann brätst du sie dir in der pfanne nochmal nach.

ansonsten, schlürfe sie roh aus. macht auch spaß... irgendwie

2 Esslöffel Wasser in die Pfanne tun, heiß machen und dann erst die Eier.

Oder Backpapier in die Pfanne legen und dann die Eier reinschlagen.

Ich habe es auch schon mit Wasser gemacht