Butterschmalz gute Alternative zu Öl oder Butter?

5 Antworten

kannst du machen, gibt nen tollen geschmack! ausserdem hitzebeständiger als butter, da die molke die normalerweise verbrennt nicht mehr enthalten ist

Zum braten immer besser als normale Butter weil sie Hitze stabiler ist.

LG Sikas

BRATEN mit butter bringt oft ein ziemlich niederschmetterndes ergebnis: das bratgut wird schwarz und dubrauchst reichlich virel zeit, um ein befriedigendes ergebnis zu erzielen. butterschmalz ist hoch erhitzbar und bringt guten geschmack!!

klar, kein problem... ich bevorzuge öl

Butterschlalz ist keine Alternative zu Öl!!!