Spiegelei braten = leicht, Öl oder Butter verwenden = schwer!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds mit Butter machen, weiß auch nicht wieso.

Butter brennt an.

0
@Felixie1

Aber nur, wenn du den Ofen auf volle Pulle schaltest. Immer schön sachte, dann klappts auch mit der Butter, gelle?

0

Klingt, wie ein Frühstück. Butter oder Schmalz, Öl geht auch, aber wenn ich Butter oder Schmalz hätte, dann würde ich das eher nehmen. Mahlzeit.

Butter brennt zu schnell an. Nimm Margerine oder Pflanzenfett aus der Flasche, z. B. Becel.

Magarineoder Pfanne mit Wasser heiß werden lassen( aufkochen) herus schütten , Ei rein. Muß aber ne gute Teflonpfanne sein . Ist dann kalorienbewußter, kannst dann mehr Käse drauf machen, oder remoulade und lecker Ketchup. Danke für die Idee....Ab in die Küche

butter, ganz klar! wennste nich auf vollgas aufdrehst brennt auch nix an. butter schmeckt einfach gut :) Magarine, becel ? schauder da hätte sich die henne das legen sparen können

Was möchtest Du wissen?