spiegelei? welches öl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenblumenöl!

Olivenöl ist nicht hitzebeständig und zersetzt sich bei hohen Temperaturen.

Es schmeckt besser mit Sonnenblumenöl. Olivenöl hat einen Eigengeschmack, der nicht gut zu gebratenen Eiern passt.

Musst du braten? Dir sei der freie Wille gewährt. Würde dir jedoch Sonnenblumenöl empfehlen. Olivenöl zum Braten ist glaube nicht das geeignetste und es hat einen starken Eigengeschmack.