Wie kann ich denn Arbeitstag rum kriegen?

Flandyboy1312  02.07.2023, 23:35

Wie lang gehtn der Vertrag noch?

EisteeSuchti823
Fragesteller

Diesen Monat dann is es vorbei

2 Antworten

Also mir hilft morgens duschen oder sport machen und ich mache mir auch durch den Tag verteilt mehrere „Toilettenpause „ da ich nur 16 bin (und eine lehre mache) fange ich um 7 uhr an und habe um 9:15 pause bis 9:30 dann arbeite ich weiter bis 11:00 und mache dann „Toilettenpause“ bis 11:15 um 12 mittag 14 uhr „Toilettenpause 14:50 pause 16:00 Frei

Zum Arzt gehen, der kann dann auf deine speziellen Bedürfnisse eingehen. Gute Besserung