erster arbeitstag hfzv

2 Antworten

Ausgewogenes Frühstück welches nicht schwer im Magen liegt und vorher nochmal duschen - mit warmen Wasser beginnen und allmählich kälter werden. Das bringt den Kreislauf in Schwung.

Nervosität ist was ganz normales, hat wohl jeder. Das legt sich von ganz alleine :-)

Kirito1212
Fragesteller

Danke das mit dem Bad habe ich schon gemacht . Hau mir jetzt das leichte früstück hinterher Hefte ich sonst eig nicht gemacht danke :)

Freue dich drauf, trink n Kaffee:) viel Spaß beim 1. Arbeitstag:)

Kirito1212
Fragesteller

Danke sehr :)