ich bin gar nicht müde

6 Antworten

Alle die jetzt meinen Duschen oder Joggen das nützt für kaum was... die einfachste aber effektivste Methode wäre die du machst die Nacht durch gehst dan am Nächsten Tag z.B um 21:00 ins Bett und wirst in 3min einschlafen... falls du denkst das schaff ich nicht ich schlafe in der schule ein dan mach das nicht.. ich sags mal so wenn du jetzt um 4 schlafen gehst und um 6 aufwachst ist dein körper zerst*rt... dan mach einfach deine augen zu und leg dich hin bis 6 uhr so ruht sich dein körper auch aus.. Ich kenne dieses Problem selber werde diesen samstag durchmachen da meine schule am montag beginnt... und dan werde ich meinen schlafrythmus auf 22:00 bis 06:00 stellen..😉 den trick empfehle ich dir hoffe könnte dir helfen bb

Geh einfach immer um 23 Uhr oder 24 Uhr schlafen und Versuch es weiter, das kommt schon in ein paar Tagen glaub mir :) ist immer dasselbe nach den Ferien, geht jedem so :D das wird sich bessern in den nächsten Tagen

Ehm ich glaube, geh warm duschen vor dem Schlaf, und dann schliess die Augen, iss nicht viel süsses oder fettiges vor dem Schlaf dann schläfst du besser/schneller ein

xTomzonx
Fragesteller

toll ich hab mir vor 2stunden ein paar pizzaburger gegeben ;D

Lies ein Buch hör Musik oder guck TV dann schläft man ein gute Nacht ;)

xTomzonx
Fragesteller

schlaftabletten ?

Wenn du ein Junge bist musst du dir einen herunterholen wenn du das machst wirst du müde ist wirklich so

JerryClinton  15.04.2015, 01:23

Behindert Tupac XD hahahahaha

xTomzonx
Fragesteller

hab ich gerade weil mir langweilig war (is kein witz) 😂

TupacShakur  15.04.2015, 01:24

Was willst du Junge wenn du Kollegah besser finden solltest kann ich dir empfehlen dir einen Kopfschuss zu geben vor lauter Dummheit

JerryClinton  15.04.2015, 01:25

nein ich liebe Tupac wirklich habe alle Albums von ihm

xTomzonx
Fragesteller

alben* nich albums

xTomzonx
Fragesteller

#NWA is beste

JerryClinton  15.04.2015, 01:37

aber Kollegah ist auch nicht schlecht

sc2gamer  15.04.2015, 03:07

kollegah kann nichtmals freestylen wie viele deutsche rapper und haben damit eigentlich den Namen nicht mehr verdient

james12345  15.04.2015, 07:01

Wie schnell sich das Thema geändert hat in der Unterhaltung hahshs