Spät einschlafen aber früh aufstehen können?

5 Antworten

Ich gehe auch immer so gegen 10 oder 11 Uhr schlafen, bleibe aber teilweise bis 0 oder 1 Uhr wach.
Und ja, ich muss auch immer um 6 Uhr aufstehen.
Manchmal ist dies eine echte Qual für mich, man sollte sich bloß nicht mehr hinlegen.

Danach werde ich eigentlich relativ schnell wach sofern ich auf der Arbeit was zu tun haben sollte, was leider derzeit nicht der Fall ist =(.

10 bis 6 sind doch 8 Stunden, das reicht doch absolut.

In meiner Schulzeit war ich 0 - 1 Uhr im Bett, war zwar bisschen Müde hat schon gepasst

Es liegt auch daran wie gut man schläft

Jeder Mensch ist anders und braucht anders viel Schlaf. Ich zum Beispiel bin immer bis 00:00 - 01:00 Uhr wach obwohl ich um 05:00-06:00 Uhr aufstehen muss. Bin zwar morgens auch müde aber werde relativ schnell wach. :)

Unbekannte78163
Fragesteller

Wie geht das? Motivierst du dich selbst oder wie??

StayBrutal  28.02.2020, 12:07
@Unbekannte78163

Nein, ich habe einfach irgendwann damit angefangen und es mir so angewöhnt. Ich weiß, dass das nicht gerade gesund ist allerdings kann ich einfach nicht vor maximal 23 Uhr einschlafen, bin halt zu 100% ein Mensch der Nachts gerne wach ist.

Jeder Mensch ist anders, auch wenn du dich müde fühlst und deine 8std Schlaf einhältst, ist dies dennoch in Ordnung:)

Unbekannte78163
Fragesteller

Aber bei mir wird das langsam zum Problem.. ich geh dann manchmal nicht mehr zur Schule und habe ein super schlimmes Gewissen nachher ..

Sisserle  28.02.2020, 12:05

Dann reiß dich am Riemen und bezwinge deinen Schweinehund , der hat ja schon " Macht " über dich !!!