Wie kann ich den Wochenrückblick bei Schreodel Aktuell kaufen, obwohl ich kein Lehrer bin?

3 Antworten

mit Schulstempel Formular

Durch Klick auf "Fertigstellen" schließen Sie die Registrierung ab. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrem Kennwort. Wenn Sie Lehrerin oder Lehrer sind und uns schon einmal eine Bestätigung Ihrer Tätigkeit zugesandt haben, so ist der Vorgang damit für Sie abgeschlossen. Andernsfalls lassen Sie uns bitte noch das ausgefüllte Schulstempelformularzukommen.

https://www.westermann.de/hilfe?frage=Wie+kann+ich+mich+als+neuer+Kunde+registrieren%3F

Woher ich das weiß:Recherche
Gugu77  13.11.2018, 11:07

Das Schulstempel bekommen nur Lehrkräfte in ihrem eigenen Sekretariat. Den Leher ansprechen ist der beste Tipp

Gugu77  13.11.2018, 11:19
@Gugu77

Edit : Den Schulstempel natürlich ;-)

Kiekschapp  13.11.2018, 13:43
@Gugu77

da wäre der FS sicher auch ganz allein drauf gekommen ;-)

Frag doch einen deiner Lehrer ob er dir einen bestellen könne.

Gar nicht, es sei denn du kennst einen Lehrer, der sich bei Westermann anmelden will. Falls du Schüler bist, kannst du deinen Lehrer fragen, ob der dir das runterladen kann.

Manche sind da schon angemeldet.