Lehrer klebt Schüler Mund zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal. Wenn es Euch gefällt, dann ist das in Ordnung. Manchmal haben Lehrer und Schüler merkwürdige Beziehungen zueinander, aber beide Seiten sind zufrieden damit. Wenn ihr das nicht wollt, dann solltet ihr etwas unternehmen. Gespräche mit ihm selbst, über Eure Eltern oder über Vertrauenslehrer und Schulleitung.

Nein so ganz normal ist das nicht. Das solltest du im vertrauen auch gerne mal einem Lehrer (Vertrauenslehrer) wenn möglich erzählen. Oft versuchen viele Lehrer die fehlende Aufmerksamkeit ihrer Schüler mit einer Art zu erreichen die oft schon daneben ist. Beim zukleben vom Mund würde ich es noch ein wenig mit Humor nehmen, wenn es nicht zu fest war. Aber auch das sollte wenn überhaupt nur passieren wenn das Verhältnis Cooler Lehrer – Liebe Schüler geklärt ist. Dieser Spruch allerdings ist schon ein ticken to Much und sollte so nicht im Raum stehen bleiben. Allerdings weiß ich auch nicht wie ihr Rabauken drauf seid, das kann selbst die abgehärtestens Eltern in den Wahnsinn treiben :D

Wenn dich was stört sprich ihn darauf an.