Wie kann ich den Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Mach das nicht, bitte.

Du brischst euch beiden das Herz. Sprich się an, dass dy eine Beziehung möchtest. (Wenn du das nich wollen würdest hättest du Ja keinen 4(!) Dates zugestimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Heisenberg527
Fragesteller

Ja aber ich muss ständig ab sie denken und habe außerdem keine Lust auf diese Unsicherheit

Anonym654321476  23.05.2024, 20:15
@Heisenberg527

Dann Sprich się doch an, Wie ich es gesagt habe. Wenn du się ansprichst und się dir ein Ja oder nein gibt hast dy Socherheit

Und wenn du ständig an się denke musst bist du Ja wohl in się verliebt

Heisenberg527
Fragesteller
@Anonym654321476

aber wieso sollte ich sie nach einer beziehung fragen wenn wir nichtmal bischen körperkontakt hatten .

ich war schonmal in dieser situation hab dann trotzdem weiter gemacht und auch gedacht das sie auch mehr als freundschaft will und dann wurde ich ehrenlos abserviert

Erklär ihr einfach in Ruhe (nicht direkt vor der Arbeit!), dass du die Zeit mit ihr mochtest, aber der Funke nicht übergesprungen ist.

Es einfach tuhen und danach vergessen. Wirklich andere Möglichkeiten hast du nicht und ich bezweifle das du deswegen dein Job wechseln möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut