Vater gewalttätig und aggressiv, beleidigend (wird von Familie ignoriert, Kontakt abbrechen)?

3 Antworten

Zwischen kein Kontakt und sehr viel Kontakt liegt ja ziemlich viel Raum.

Vielleicht ein bisschen mehr Distanz sinnvoll für dich, aber das heißt ja nicht, dass du deine Mutter und deine Geschwister ganz aufgeben musst.

Spieler2022
Fragesteller

Danke für die Antwort. Eigentlich haben sie mich aufgegeben. Aber ja, vllt sollte ich es anfangs mit minimalem Kontakt probieren.

Ja, ich würde den Kontakt abbrechen.

Spieler2022
Fragesteller

Danke, für die Antwort.

Ich würde dir Umzug empfehlen so wie sich das anhört. Fang an Geld zu sparen dafür und kauf so bald du auch genug hast um da länger zu bleiben.

Spieler2022
Fragesteller

Was genau sollte ich kaufen?

Spieler2022
Fragesteller
@Anonymouschile

Ja das meine ich auch. Habe eine eigene. Nur werde ich andauernd um Hilfe geboten.