Wie kann ich den Fehler wieder gut machen?

Ich wäre so dankbar für eine Antwort. Ich verwende diese Seite nicht häufig, doch ich hoffe hier Hilfe zu erlangen, bei einem Thema was ich alleine nicht stemmen kann

Ich weiß auch das die eine große Liebe, logisch keinen Sinn ergibt, ich denke immer nur über logik und alles nach, versuche alles zu analysieren, aber das scheint hier nicht die Lösung zu sein.

Ich glaube nicht an die eine große Liebe, aber wie kann dies dann sein?

Ich verstehe gar nichts mehr

Natürlich gab es auch andere Mädchen in der ganzen Zeit die ich attraktiv fande, doch dies war rein sexueller Natur, nichts war je vergleichbar, und warum ergänze ich die Frage überhaupt noch? So viel liest doch niemand jemals im Leben

Tut mir leid wegen den Selbstgesprächen in der Frage 😅

Also, ich habe anscheinend heute herausgefunden das sie nicht mal meine Sprachnachrichten anhört, also sie spielt sie ab aber hört nicht zu, ich schätze, es ist zu spät irgendwie irgendwann irgendwas zu versuchen, ich danke trotzdem BBasti89M für seine Hilfe, und das er sich die Zeit genommen hat zu antworten, dann wars das denke von mir, wenn irgendwer irgendwie eine Idee hat was man noch machen könnte, wäre ich dankbar für den letzten Hoffnungsschimmer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich entschuldigen

Schwierigster Fehler deines Lebens? Wozu denn dich so unter Druck setzen.

Dass sie Gelacht hat deutet auf eine Chance hin. Vielleicht ist diese dir ja mehr Wert, als ein anderes Mädchen nach einer Beziehung zu fragen. Ob sie mit dir Kinder bekommen kann und sich dann trotzdem mit dir versteht, wenn du dann den Alltag zu dritt bestreiten musst, kann dir hier im Forum niemand sagen. Aber warum nicht so lange mit ihr reden, bis dass du mehr weißt?

nifo25112007
Fragesteller

Entschuldigt habe ich mich schon viele Male, ich schätze auch sie hat mir vergeben, aber ich habe nie nach einer zweiten Chance gefragt, ich habe sie auch eigentlich nicht verdient, gerade in dieser Generation ist sie die oberste Liga, du hast Recht, ich muss mit dem Thema auf sie zugehen, das ist unvermeidbar. Aber ich habe erst seit einer Woche wieder mit ihr Kontakt, ich hatte geplant 2-3 Wochen damit noch zu warten, es sollte glaube nicht so plötzlich kommen und das nach 1 er Woche, vielen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr weiter geholfen.

BBasti89M  13.11.2023, 00:32
@nifo25112007

Sie benötigt bestimmt Zeit, um sich zu überlegen, was sie von dir will.

Nimm nicht alles wörtlich.

BBasti89M  13.11.2023, 00:39
@nifo25112007

Sie weiß ja noch nicht, was sie sich überlegen soll.

Vielleicht ist es besser, du sagst ihr gleich, welche Gefühle du für sie hast.