Wie kann ich den Dübel aus dem Loch holen?

6 Antworten

Pinzette, mit nem Stift reingehen und schauen ob der Dübel mit rauskommt. Mit Geschick hab ich den auch mit einer Schere rausbekommen.. Wenn man den Dübel von der einen Seite von Außen nach innen eindrückt, lässt er sich leichter rausziehen, aber dann ist er nicht wiederzuverwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schraube ein wenig reindrehen(nicht genug dass er auseinander geht) und an der schraube ziehen?

Schraube rein, bis sie halbwegs greift, nicht weiter. Dann einfach ziehen.

lange schraube vorsichtig ein paar umdrehungen reindrehen und ziehen. falls sie rausrutscht, beim nächsten mal etwas weiter rein, solange bis es klappt.

Haushaltstrick : Korkenzieher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung