Wie kann ich den DHL Kundenservice telefonisch erreichen?

Hat sich inzwischen erledigt. Ich hab erst jetzt herausgefunden, dass es sich dabei um ein Paket gehandelt hat, was eigentlich gestern schon angekommen ist. Die Sendebestätigung kam erst heute an

3 Antworten

Der Versender ist dafür zuständig, dass das Paket ordnungsgemäß bei dir ankommt. Also würde ich mich in erster Linie an Amazon wenden.

kenkaneki18
Fragesteller

Dir kann ich auch nur dasselbe sagen, was ich im Kommentar unter deinem gesagt hab

Vielen Dank für die Antwort. Werde ich in Zukunft auch so machen. Dieses mal hat es sich aber erledigt, da ich erst im Nachhinein herausgefunden habe, dass die Sendungsbestätigung erst später nachgereicht wurde

Für die Zukunft: 02284333112. habe dort schon oft angerufen

kenkaneki18
Fragesteller

Da hab ich auch angerufen aber ich hab dort keinen Mitarbeiter erreicht, sondern nur eine automatisierte Stimme. Nachdem ich alle Fragen dieser Stimme beantwortet hab, wurde der Anruf automatisch beendet anstatt dass nachgefragt wurde, ob mein Problem inzwischen behoben ist

sunny739  06.05.2022, 15:56
@kenkaneki18

wenn die stimme fragt, mußt Du sagen, dass es sich um eine Reklamation handelt, dann kriegst du einen Mitarbeiter. Sonst sagt Dir nur der Automat den Sendestatus.

kenkaneki18
Fragesteller
@sunny739

Vielen vielen Dank ❤️

Des wusste ich gar nicht

Ich würde das Problem dem Amazon-Kundenservice schildern. Amazon ist dein Vertragspartner und kümmert sich drum.

kenkaneki18
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Werde ich in Zukunft auch so machen. Dieses mal hat es sich aber erledigt, da ich erst im Nachhinein herausgefunden habe, dass die Sendungsbestätigung erst später nachgereicht wurde