Wie kann ich das WLAN meines Hitron CVE 30360 verbessern?

1 Antwort

Das ist NICHT die Geschwindigkeit von deinem WLAN, sondern die Bandbreite von deinem Internetanschluss. WLAN und Internetzugang sind ZWEI UNTERSCHIEDLICHE Sachen.

Um mehr Bandbreite vom Provider zu bekommen hilft es, einen grösseren Vertrag gegen Einwurf von mehr Münzen zu buchen.

mchawk777  03.11.2023, 16:02
Das ist NICHT die Geschwindigkeit von deinem WLAN, sondern die Bandbreite von deinem Internetanschluss.

...und das auch nur einigermaßen zuverlässig, wenn die Messung nicht durch WLAN verfälscht wurde.