Wie kann ich das mit ihr wieder klären?

2 Antworten

Sie will gerade alleine sein. Respektiere das erstmal und gib ihr ein bisschen Zeit. Das wird für sie trotz Vorwarnung ein großer Schock gewesen sein. Sag und zeig ihr immer wieder, dass sie völlig natürlich und nachvollziehbar gehandelt hat und Du ihr nicht böse bist. Aber gib ihr erstmal ein paar Tage Zeit, das zu verarbeiten.

Klar ist es für sie schwierig, mit der Situation umzugehen, aber ich glaube es wäre das beste sie nun erstmal in Ruhe zu lassen und Zeit zu geben, bevor ihr sie nochmal darauf ansprecht.