Wie kann ich das meinen Eltern sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimm deinen Vater zur Seite und überredet zusammen deine Mutter.

Auf der anderen Seite sollte dein Mutter doch froh sein, wenn du dich sportlich betätigen möchtest.

Viel Glück.

danitom  19.07.2021, 18:24

Danke für den Stern und viel Spaß beim Fußball spielen.

Fußball ist doch ein toller Sport. Nicht der Profi-Fußball. Das ist reine Geschäftemacherei. Aber der Fußball auf "Dorfvereinsebene" ist eine tolle Sache. Man treibt nicht nur Sport, sondern man lernt auch Team"arbeit", denn wenn man diesen Sport als Solokämpfer betreiben will, ist man verloren. Sammle Argumente. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Gespräch mit den Eltern und dann beim Faußballspiel.