Wie kann ich das Mädchen fragen, ob ich in der Pause mit ihr abhängen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens finde ich, dass du dich überhaupt nicht danach anhörst "als Person richtig langweilig zu sein". Diesen Gedanken solltest du, denke ich, erstmal aus deinem Kopf verbannen.

Wenn du morgen in der Schule bist, denke einfach nicht so viel über alles nach, das würde bestimmt schon einmal enorm helfen.

Frage sie doch dann einfach, was sie in der Pause macht - Eigentlich müsste sich daraus zwangsläufig ergeben, dass sie dir deine Frage beantwortet und dich daraufhin fragt, ob du mitkommen möchtest. Total unsympathisch kann sie dich ja kaum gefunden haben...

Mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken - morgen Abend wirst du darüber lachen, weil ihr eine lustige Pause zusammen hattet und all der Trubel umsonst war! Viel Glück und einen schönen Tag morgen!

Danke, das macht mir Mut

0

Geh auf sie zu, wenn sie mal allein ist (und nicht gerade auf Toilette will). Sprich einfach mit ihr! Sag ihr, dass Du ihre Art magst und dass Du sie hübsch findest! Frag sie einfach!

Bin kein Kerl, ich will nicht mit ihr flirten :D

1

War bei mir auch mal so ;) Also auch wenn das schwer klingt und du sicherlich total schwitzen wirst etc.. sag es einfach ganz klar wie wenn du mit deinen Eltern oder Geschwistern redest. Und es wird alles gut gehen

Okay, ich versuche es. Ich hoffe echt es klappt und ich werde danach viel Parfum brauchen

0

Über was kann ich denn mit ihr reden in der Pause ohne langweilig zu wirken, wenn es klappen sollte, kann ja auch schlecht still daneben stehen? :(

0

Was sind ihre Hobbys oder rede über irgendwelche Leute die du und sie gut finden oder lach über iwen mit ihr

0

Berufsschule-kenne keinen?

Hallo liebe Community,

Ich hatte gestern meinen ersten Tag Berufsschule und habe morgen meinen zweiten. Das Problem ist, dass ich niemanden kennen bis auf nen paar Mädels aus meiner alten Klasse und zwei aus meinem Betrieb. In der ganzen Klasse sind nur 2 Jungs und die sind echt komisch. Wie soll ich dort Leute finden mit denen ich was in der Pause machen kann? Und ich bin sehr schüchtern! Kann also nur schwer mit mädels in der Pause was machen, vorallem weil ich merke, dass ich die nur störe (wollen unter sich sein!) Das ist so ein schlimmes Gefühl alleine in den Pausen zu stehen..und die Chance Freunde zu finden ist dort echt gering. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was kann man mit Freunden machen/Was tun bei Langeweile?

Hallo,
Mein Leben ist echt langweilig.. Bin 14 M, und bin den ganzen Tag vorm PC, da keiner meiner Kumpels Lust hat irgendwas zu machen. Habe momentan kein Hobby und bin neu in ein Dorf gezogen(kenne niemanden). Wenn man mit denen dann mal draußen ist(Stadt), dann ist es echt langweilig, keiner hat Ideen was man machen kann und die sagen kaum etwas..
Hat jmd eine Idee, was man so in der Stadt machen könnte oder generell wenn man sich mit Freunden trifft?
Lg

...zur Frage

Wie werde ich extrovertierter?

Hi, also ich bin leider ziemlich schüchtern und mir fällt es schwer, irgendwo mitzureden weil ich nie weiß, was ich sagen soll. Ich habe das Gefühl, dass ich auf andere ziemlich langweilig wirke. Wie kann ich das ändern? Danke! :)

...zur Frage

Warum nach Sex alles Steif und schwer?

Warum ist bei meiner Freundin immer alles Steif bis schwer wenn wir Sex hatten? Und Krippen Gefühl.

An nächsten Morgen sind auch arme auch noch etwas schwer bei ihr?

...zur Frage

Mir irgendwie peinlich wenn ich in der Pause alleine auf dem Schulhof rumzuhängen und zu lesen? Nirgendwo kann man alleine sein.Was kann ich da tun?

Ich kein Plan warum bin nicht so super selbstbewusst . Ich denke dann immer alle starren mich an ! Was kann ich dagegen tun ? Ich bin gerne aleine aber irgendwie ist es mir auf dem Hof dann peinlich die sollen nicht denken ich hätte niemanden zum abhängen !
Es gibt bei uns nix wo ich aleine sein kann ! Und dass nerft richtig

HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?