Wie kann ich bei der einen Spalte diese türkise Farbe wegmachen (Excel-Vorlage)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal in E5, click links oben auf das besensymbol und markier g4-g12.

Nnnn1111
Fragesteller

Das hat funktioniert, vielen Dank!

versuch mal:

die zeilen in der spalte markieren und dann rechtsklick und auf standardformatierung

Neben deinem "rot unterstrichenem A" ist ein Farbeimer. Nimm den! Oben links untere Reihe. Felder markieren und mit den Einstellungen beim Eimer die Farbe abstellen. HIer würde ich "keine Füllung" benutzen (Häkchen setzen).

Alternativ könntest du eine "gute Reihe" markieren, den Malerpinsel (ganz links, unten), anklicken und das Format auf die "falsche Reihe" übertragen.

Nnnn1111
Fragesteller

Funktioniert leider nicht, aber danke!

Realisti  19.11.2020, 12:47
@Nnnn1111

Habe ich gerade bei mir getestet. Bei mir funktioniert das.

Realisti  19.11.2020, 12:52
@Nnnn1111

Markier mal die ganze Spalte C
Malerpinsel anklicken
Die Spalte C bekommt einen pulsierenden Rahmen
Spalte G markieren und damit das Format übertragen

Nnnn1111
Fragesteller
@Realisti

jup, das hat funktioniert. Hatte jemand unten schon geschrieben. Danke!

  • Spalte markieren
  • den (Füll)eimer anklicken
  • keine Füllung auswählen.

fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung