Wie kann ich bei Affinity Designer 2 vorhandenen Text bearbeiten?

2 Antworten

Das sieht so aus, als wenn es Pfade sind, sieht man an der Umrandung und den Greifern. Wenn du die Schrift hast, kann du die mit dem Texttool in einer neuen Ebene drüber schreiben und danach die Pfade deaktivieren.

Das ist kein Text mehr, sondern in Pfade umgewandelter Text. Den kannst du auf einfachem Weg nicht bearbeiten (egal ob mit Designer oder Illustrator).

Bitte den „jemand“, dir eine Zeichnung mit echtem Text inkl. dem verwendeten Font zu senden. Nur so kannst du den Text einfach ändern.