Wie kann ich aus mir rauskommen?also nicht immer so verschlossen sein...

5 Antworten

Rauskommen musst du schon selber, und die beste Voraussetzung ist, nicht mehr perfekt sein zu wollen und nicht immer darauf achten, was die anderen über dich denken und mäkeln könnten. Das heisst nicht, dass du machen kannst, was du willst, aber es heisst, dass man Fehler machen darf und zur Korrektur bereit ist.

Auf Leute zugehen. Smalltalk üben. Das andere kommt dann von selbst. Aber manche sind eben einfach gehemmt und können nicht über ihren Schatten springen. Ich habe das auch geübt. Aber manchmal holt mich meine Schüchternheit wieder ein.

das würde heissen du verstllst dich wenn du es jetzt auf zwang machst, bleib wie du bist. denke du bist jemand der eher ruhig ist und sich erst öffnet wenn du jemand besser kennst, und das ist nicht falsch.

In dem Du an Deinem Selbstbewußtsein arbeites!Überlege worin Du besonders gut bist.Mache Dich schick und gehe freundlich auf die Menschen zu,der Rest kommt von alleine wennn man sich wohl fühlt!

denk nicht soviel darüber nach, was andere denken, sei wie du bist. denn egal wie, dem einen gefällts, dem anderen nicht.