Wie genau verhält sich jemand der verschlossen ist?

7 Antworten

Twe Ostfriesen seten ob de Bank. Kommt een dritter vorbie. Moin, sejt hei. Moin, seggen de annern. Un hei set si, un se seten und seten, un keen een  sejt een Wör. Denn sejt de dritt: "scheunes Weder hüt." Un se seten und seten, en Stun. Denn sejt de dritt: "Scheunen Aften no!" un geiht. De anneren seten no en Stun. Denn sejt een: "Mit dem wullt wi woll nich wedder tausamm seten. Hei snackt mi tau veel. Das ist woll een beten versloten. 

Ich hab's verstanden!!!! Grüße aus Ö.

0

Wenn ein verschlossener Mensch etwas erlebt, wird er es Dir nicht unbedingt erzählen. Wenn er Sorgen hat, wird er selbst damit fertig werden wollen, still in der Ecke sitzen und grübeln.  Reicht das als Beispiele?

War/ bin selbst lange Zeit verschlossen...

Habe nichts Persöhnliches erzählt, hauptsächlich vor allem über Gefühle konnte ich nie reden und meine Interessen hilt ich auch immer bei mir. Auch was die Meinung angeht, die halte ich oft einfach zurück... ist eigentlich überhaupt nicht gut sowas. Am besten redet man mit einer Betroffenen Person sehr lange, sie öffnet sich dann so mit der Zeit schon.

Mfg derwebpro

Anderes Wort für 'Hintern abwischen'?

Hallo,das klingt jetzt etwas komisch aber ich muss in meinem Pflegebericht genau das schreiben und ich würde dies gerne etwas formaler verpacken wenn das geht :D Also habt ihr ein paar Synonyme für 'Hintern abwischen'? ^^Danke

...zur Frage

Was bedeutet Planung der Arbeitsschritte?

Ich habe eine Checkliste zu einer Vorbereitung der Pop Prüfung und muss zu jedem Wort Stichworte schreiben.
Zum Beispiel steht dort : Beschreibung des Unternehmens, dann muss ich das Unternehmen halt beschreiben...
Aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht genau weiß, was dies bedeutet und im Internet auch nichts richtiges finde was mir hilft.

Was heisst das jetzt ?

...zur Frage

Warum gibt es Synonyme?

Wäre es für Leute die Deutsch lernen möchten nicht einfacher ohne Synonyme? Jetzt zum Beispiel das Wort "Themen" = "Traktanden", "Problem" = "Erschwernis" etc. einfach so Sachen die die gleiche Bedeutung haben. Wozu sind sie sonst noch nützlich? Hoffentlich versteht ihr was ich meine.

FG Ratisdy

...zur Frage

Redewendungen und Synonyme?

Suche Synonyme bzw Redewendungen wie zum Beispiel "aufbrezeln" aber halt nur synonyme mit einem Wort. Ich habe bereits nach Redewendungen gegoogelt finde jedoch nur welche, welche einen ganzen Satz bzw mehrere Wörter beinhalten ( zB "ein Brett vor dem Kopf haben) das ist mir jedoch zu lang. Ich suche eben Redewendungen welche nur aus einem Wort bestehen ( am besten Verb) 

Ich suche jedoch nicht weitere Synonyme für aufbrezeln sondern komplett neue welche eben nur aus einem Wort bestehen 

Kennt ihr vllt welche?

LG

...zur Frage

Was würdet ihr über den Mann denken? Was sagt das über ihn aus?

Wenn ein Mann, ca. 30 Jahre alt, etwas beschränkt denkt und das Verhalten von anderen Menschen nicht wirklich versucht nachzuvollziehen.

Er denkt z. B. Wenn sich jemand anders als sonst verhält und die Person ihm zum Beispiel was bedeutet, das die Person sich anders verhält, weil sie mit ihm spielt oder bezieht es halt gleich alles auf sich. Obwohl er, wenn er weiterdenken würde, bereits wissen könnte warum sich die andere Person so verhält. Das wissen sogar Außenstehende.

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich damit meine. Was sagt das über ihn aus?

...zur Frage

Wieso bin ich so verschlossen?

Hey, hab mal ne frage. Wenn ich was mit meinen freunden mache und da auch Jungs dabei sind, bin ich manchmal immer total verschlossen und rede nicht viel. Aber manchmal ist es dann auch das genau Gegenteil, aber das ist meistens nur wenn ich mit meiner "anderen" Clique abhänge. Heute war wieder ein Beispiel. Ich hab mich mit der Clique wo ich meistens so verschlossen bin getroffen, und da waren auch wieder diese dummen 5 Mädchen. Die nerven mich total weil sie sich einfach so toll fühlen, aber wieder zum Thema. Und ja ich sitz dann meistens nur so da will auch was sagen aber mir fällt rein gar nichts ein. Dort ist auch ein junge dabei den ich mag, ich weiß auch dass er mich mag, aber bevor wir das beide wussten konnten wir super miteinander reden und jetzt gar nicht mehr, naja ich wollte wissen ob ihr wisst warum ich 1) in de einen Clique so verschlossen bin und in der anderen net und wie ich 2) das mit dem verschlossen sein ändern kann .... Vielen dank und lg <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?