Wie genau verhält sich jemand der verschlossen ist?

7 Antworten

Twe Ostfriesen seten ob de Bank. Kommt een dritter vorbie. Moin, sejt hei. Moin, seggen de annern. Un hei set si, un se seten und seten, un keen een  sejt een Wör. Denn sejt de dritt: "scheunes Weder hüt." Un se seten und seten, en Stun. Denn sejt de dritt: "Scheunen Aften no!" un geiht. De anneren seten no en Stun. Denn sejt een: "Mit dem wullt wi woll nich wedder tausamm seten. Hei snackt mi tau veel. Das ist woll een beten versloten. 

Ich hab's verstanden!!!! Grüße aus Ö.

0

Wenn ein verschlossener Mensch etwas erlebt, wird er es Dir nicht unbedingt erzählen. Wenn er Sorgen hat, wird er selbst damit fertig werden wollen, still in der Ecke sitzen und grübeln.  Reicht das als Beispiele?

War/ bin selbst lange Zeit verschlossen...

Habe nichts Persöhnliches erzählt, hauptsächlich vor allem über Gefühle konnte ich nie reden und meine Interessen hilt ich auch immer bei mir. Auch was die Meinung angeht, die halte ich oft einfach zurück... ist eigentlich überhaupt nicht gut sowas. Am besten redet man mit einer Betroffenen Person sehr lange, sie öffnet sich dann so mit der Zeit schon.

Mfg derwebpro

Wie verhält sich ein Mensch, der so ist wie ein Schaf und wie verhält sich ein Mensch, der so ist wie ein Wolf?

In der Bibel werden Menschen oft mit Tieren verglichen... Schaf-ähnliche Menschen. Ziegenbock-ähnliche Menschen. Wölfe... Bären... Löwen... Drachen... Schlangen...

...zur Frage

Was bedeutet das Wort arrogant genau, also die beschreibung dafür?

...zur Frage

Warum gibt es Synonyme?

Wäre es für Leute die Deutsch lernen möchten nicht einfacher ohne Synonyme? Jetzt zum Beispiel das Wort "Themen" = "Traktanden", "Problem" = "Erschwernis" etc. einfach so Sachen die die gleiche Bedeutung haben. Wozu sind sie sonst noch nützlich? Hoffentlich versteht ihr was ich meine.

FG Ratisdy

...zur Frage

Welche Redewendungen und Synonyme bedeuten aufbrezeln?

Suche Synonyme bzw Redewendungen wie zum Beispiel "aufbrezeln" aber halt nur synonyme mit einem Wort. Ich habe bereits nach Redewendungen gegoogelt finde jedoch nur welche, welche einen ganzen Satz bzw mehrere Wörter beinhalten ( zB "ein Brett vor dem Kopf haben) das ist mir jedoch zu lang. Ich suche eben Redewendungen welche nur aus einem Wort bestehen (am besten Verb) 

Ich suche jedoch nicht weitere Synonyme für aufbrezeln sondern komplett neue welche eben nur aus einem Wort bestehen 

Kennt ihr vllt welche?

LG

...zur Frage

Was würdet ihr über den Mann denken? Was sagt das über ihn aus?

Wenn ein Mann, ca. 30 Jahre alt, etwas beschränkt denkt und das Verhalten von anderen Menschen nicht wirklich versucht nachzuvollziehen.

Er denkt z. B. Wenn sich jemand anders als sonst verhält und die Person ihm zum Beispiel was bedeutet, das die Person sich anders verhält, weil sie mit ihm spielt oder bezieht es halt gleich alles auf sich. Obwohl er, wenn er weiterdenken würde, bereits wissen könnte warum sich die andere Person so verhält. Das wissen sogar Außenstehende.

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich damit meine. Was sagt das über ihn aus?

...zur Frage

Gibt es Wörter die keine Synonyme haben?

Absolut einzigartige Wörter?

Mir fällt kein einziges reales Wort ein das nicht ein Synonym hat!

Kunstwörter und Namen ausgeschlossen... ein Wort das eine Tätigkeit beschreibt die nur das Wort beschreibt.. wie zum Beispiel: "KEINE AHNUNG" synonym "irgendwas" "planlos" "dumm" "ungebildet" usw...

Aber ein Wort das ganz exklusiv ist und so einzigartig das es mit überhaupt nichts anderem erklärt werden kann als mit dem Wort?

Gott? Allmächtiger, Maestro, König, Herrscher, Pimp...

GIBT ES SO EIN EINZEIGARTIGES WORT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?