Wie kann ich auf meine Tochter zukommen?

8 Antworten

Du löscht die Doktorarbeit Deiner Tochter und wunderst Dich, dass sie nicht mehr mit Dir spricht. Wes Geistes Kind bist Du denn?

Du bekommst hier Antworten, wie Du die Löschung wieder rückgängig machen kannst und wunderst Dich, dass Dir keiner sagt, wie Du mit Deiner Tochter sprechen kannst. Merkst Du eigentlich überhaupt etwas.

Das sind alles Antworten, die Dir den Weg zeigen, wie Du wieder mit Deiner Tochter sprechen kannst. Und Du merkst und kapierst gar nichst. Alle GFler, die Dir geantwortet haben, haben das/Dein Problem sofort erkannt, nur Du stehst britschebreit auf der Leitung.

Versuche mal Deinen Verstand einzusetzen und nehme die Vorschläge an. Dann wirst Du auch wieder Zugang zu Deiner Tochter bekommen. Aber suche Dir Hilfe bei einem Fachmann, sonst machst Du womöglich noch mehr kaputt, als Du es bereits schon getan hast.

Indem du einen Fachmann heran holst, der dir die Daten wiederherstellt. Wenn das noch möglich ist. Ich weiß ja nicht, wie lange der Löschvorgang her ist und wie intensiv das Gerät danach genutzt wurde.

Könntest dich aber auch mal selbst in das Thema einlesen, denn dazu gibts Programme. Aber bitte nicht auf demselben Rechner bzw. derselben Festplatte. Die sollte möglichst nicht mehr genutzt werden, damit das Dokument noch wiederhergestellt werden kann.

Karrrrrl  05.11.2019, 20:25

google: daten in windows 10 wiederherstellen

Stelle die Daten wieder her...

...es gibt Software für so etwas und auch Unternehmen die sich auf Datenrettung spezialisiert haben...

...und selbst ein paar Hundert Euro sollte Dir die Sache schon wert sein.

Ehrlich gesagt, eine Doktorarbeit ist das wichtigste Ereignis in der wissenschaftlichen Karriere. Ich kann nicht begreifen:

  • wie du Zugriff auf die Daten hattest und sie löschen konntest
  • Warum keine Sicherung exisiert
  • Warum ihr euch nicht mit Profis auseinander setzt um dieses Problem zu lösen (und es gibt Lösungen, sogar wenn die Festplatte ins Wasser geworfen wurde).

in dem du Fachmann hinzu ziehst der diese Arbeit wieder herstellt

Fauxton
Fragesteller

Interessant, ich stelle die Frage, wie man mit meiner Tochter zukommt, und jeder schreibt, wie man Daten wiederherstellt.

newcomer  05.11.2019, 20:32
@Fauxton

wenn die Daten wieder hergestellt sind hat sich deine Frage geklärt

Jtmoto  27.08.2020, 23:18
@Fauxton

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️