Wie kann ich auf meine Tochter zukommen?

9 Antworten

Du löscht die Doktorarbeit Deiner Tochter und wunderst Dich, dass sie nicht mehr mit Dir spricht. Wes Geistes Kind bist Du denn?

Du bekommst hier Antworten, wie Du die Löschung wieder rückgängig machen kannst und wunderst Dich, dass Dir keiner sagt, wie Du mit Deiner Tochter sprechen kannst. Merkst Du eigentlich überhaupt etwas.

Das sind alles Antworten, die Dir den Weg zeigen, wie Du wieder mit Deiner Tochter sprechen kannst. Und Du merkst und kapierst gar nichst. Alle GFler, die Dir geantwortet haben, haben das/Dein Problem sofort erkannt, nur Du stehst britschebreit auf der Leitung.

Versuche mal Deinen Verstand einzusetzen und nehme die Vorschläge an. Dann wirst Du auch wieder Zugang zu Deiner Tochter bekommen. Aber suche Dir Hilfe bei einem Fachmann, sonst machst Du womöglich noch mehr kaputt, als Du es bereits schon getan hast.

Du checkst auch überhaupt nichts? 😃 Stell die Arbeit wieder her, behebe den Schaden. Weißt du überhaupt was für eine Arbeit das ist?!? 😳

Stelle die Daten wieder her...

...es gibt Software für so etwas und auch Unternehmen die sich auf Datenrettung spezialisiert haben...

...und selbst ein paar Hundert Euro sollte Dir die Sache schon wert sein.

Ehrlich gesagt, eine Doktorarbeit ist das wichtigste Ereignis in der wissenschaftlichen Karriere. Ich kann nicht begreifen:

  • wie du Zugriff auf die Daten hattest und sie löschen konntest
  • Warum keine Sicherung exisiert
  • Warum ihr euch nicht mit Profis auseinander setzt um dieses Problem zu lösen (und es gibt Lösungen, sogar wenn die Festplatte ins Wasser geworfen wurde).

Indem du einen Fachmann heran holst, der dir die Daten wiederherstellt. Wenn das noch möglich ist. Ich weiß ja nicht, wie lange der Löschvorgang her ist und wie intensiv das Gerät danach genutzt wurde.

Könntest dich aber auch mal selbst in das Thema einlesen, denn dazu gibts Programme. Aber bitte nicht auf demselben Rechner bzw. derselben Festplatte. Die sollte möglichst nicht mehr genutzt werden, damit das Dokument noch wiederhergestellt werden kann.

google: daten in windows 10 wiederherstellen

0

Was möchtest Du wissen?