Habe aus versehen Microsoft Office gelöscht! Was soll ich machen? Ich will es nicht kaufen!

6 Antworten

Das kannst Du nicht löschen, oder hast Du es deinstalliert? Dann installiere es neu, aber die richtige Version. Wenn Du es hattest, dann solltest Du auch den Key haben. Wenn nicht kannst Du es nur neu kaufen. Preiswert bekommst Du eine alte Version Office 2003 bei eBay oder Amazon. Die sollte normalerweise immer ausreichen.

Sicher. Installiere es eben wieder. Da du es auf dem Rechner hattest, hast du ja sicherlich ganz legal MS-Office im Laden gekauft und somit hast du die CDs dazu. Also kein Problem.

Wenn du keine hast, dann wirst du dir die Office-Suite eben kaufen müssen oder auf opensource Software zurückgreifen müssen.

Du kannst dir das kostenlose "OpenOffice" runterladen. Das kann genau das gleiche, kann auch alle Office dateien öffnen und sogar noch ein bisschen mehr wie das microsoft produkt.

tschoule
Fragesteller

Nee... hab ich schon versucht! das gefällt ir nicht

mir ist das gleiche passiert, aber ich hatte auf meine pc schon das programm installiert und dachte ich hätte denk productkkey nicht und habs daher deinstalliert. kann man das nicht irgendwie runterladen und dann dort den key eingeben ??

Ich glaube nicht das du es gelöscht hast, aber egal. Wenn du eine Wiederherstellungs DVD hast, dann kannst du das Programm wieder installieren. Ansonsten ladest du dir das Programm aus dem Internet kostenlos runter, was ich nicht empfehlen würde, weil es illegal ist.