Wie kann ich antworten, ohne dass es komisch wirkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch:

Hilfe wobei?

Beim Design oder als moralische Unterstützung bei dem Anlass?

Und je nachdem, ob du hingehen willst oder nicht noch: Den Termin halte ich mir dann für sich frei.

DieHummel2
Fragesteller

Missverständnis hat sich geklärt, aber danke für die hilfreiche Antwort!

Ich verstehe nicht ganz - wenn sie eine Geburtstagseinladung
geschickt hat, bist du doch eingeladen.

DieHummel2
Fragesteller

Oft schickt sie was, um mit mir etwas zu planen, aber Missverständnis ist geklärt

schreib: ich will dich mein bayby und wenn sie dich kommisch anschut frag sie : What colore is your buggati?????? Und wenn sie dann noch verwirrt ist reis ihr und dir das tshirt ab und zeig deine maskulinität

Schwebfliege264  05.07.2023, 11:14

Ist mein neuer Account, aber ich bin selber ne Frau haha

Ich glaube ,,deine Freundin" , ist ein Fake Friend , wenn sie dich nicht mal zu ihrem Geburtstag einlädt. Da ist der Grund egel. Sie nutzt dich nur aus!

DieHummel2
Fragesteller

Denke ich nicht, wir sind auch im Moment nicht mehr so eng. Das hat sich jetzt geklärt und es war eine Einladung an mich