Habt Ihr auch schon komische Freunde auf Gutefrage gehabt? Was haltet Ihr von diesen Fragen im Chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren, sonst nix! Erst zuschlagen, dann ggf. reden? Falsche Reihenfolge! Gewalt ist wirklich die letzte Option! Geprägt aus Dummheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Der ganz normale Wahnsinn komischer Leute.

Ich erlebe auch in den PN zu 99% perverse, Freaks und skurrile Gestalten. Meine Ignorierliste wächst jeden Tag.