Peinlich.. In die Eier! AUA

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unglaublich aber wahr, das gleiche ist mir auch einmal passiert, meine hübsche Banknachbarin hat mir auch bei jeder gelegenheit in die Eier geschlagen und getreten. Da ich sie immer sehr mochte und auch ein bisschen verliebt war sagte ich auch nie etwas, inzwischen ist sie in einer anderen Klasse, ich habe aber bis zum schulss nichts einem Lehrer oder ihr gesagt. Augen zu und durch :)

ist doch klar was sie hat, sie mag dich! es heißt doch wennn ein mädchen einen jungen ärgert oder es andersherum ist dann heißt es das sie dich sehr doll mag. sprich sie doch mal drauf an und wenn sie rot wird und nichts mehr sagt dann weißt du ja warum! ; )

Sie ist seitdem ansonsten total nett zu mir :D wär sie nicht so hübsch hätte ich ihr schon längst einen einlauf verpasst

Was macht Mädchen eigentlich so Spaß daran ihnen in die eier zu hauen ?

lach .. nichts .. denn die betroffenen Jungs sind für die hauenden Mädchen ein Nichts

Wie pervers ist die denn? Wenn mir ständig jemand an die "Eier" fassen würde, würde ich sofort zum lehrer gehen oder sie wg. Sexueller Belästigung anzeigen

Geh zum vertrauenslehrer

Was möchtest Du wissen?