Mädchen heute zum ersten Mal gesehen, gleich verliebt aber nicht angesprochen? Wie drüber ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir gestern auch passiert, in Hamburg. In S-bahn. Ein Blick- und boah das ist voll feuerwerk und voll gefühlschaos alles in ein, zwei sekunden :). Ich wollte nur kurz schaun, aber unsere augen sind echt sowas von klebengeblieben, obwohls nur so ca.2 sekunden waren. Aber das war einfach die Welt für mich. Das war gegenseitig sofort bäänng. Das merkt man, wenns dem andern auch so geht. ABER ich habe den auch nicht angesprochen, man ist ja doch etwas schüchtern und muss erst mal seine gefühle ordnen. Aber sobald ich aus der bahn raus wahr, habe ichs sofort bereut. Ich hätte bald geweint, denke jede Minute dran. Was wäre, wenn ich doch nur einmal was gesagt hätte oder Zettel gegeben hätte. Oh man, sowas kann man sich nicht verzeihn!!! das ist ein grausames, schreckliches gefühl, vielleicht den großartigsten menschen hat ziehn lassen ohne seine chance zu ergreifen. Ich kenne die person nicht, aber leide unter liebeskummer :) und wie. das kann ich nicht verzeihn. Oh man, ich ärger mich so sehr. Ich habe mir vorgenommen, jetzt jeden Tag die bahn- strecke nach hause zu fahren, wo er drin saß zu ungefähr gleichen zeit. Obwohl es ein Umweg ist(!!), aber dafür tu ich es. für die hoffnung.

Deine Frage ist ja schon ewig her, aber meine Antwort darauf wäre auch- ab dem nächsten Tag einige Tage die Selbe strecke zu laufen, zu fahren. 1.) war sie nur einmalig da- pech (hilft nur suchanzeige- wenns wirklich mega gefühl ist oder Kai Pflaume :))

ABER 2.) Wenn das Mädchen auch so gefühlt hat und du ihr wichtig wärst, dann würe sie vielleicht auch paar tage noch mal die strecke gehn/ fahren. - SO WIE ICH ES JETZT TU!!!!!!

Und nochwas für die Zukunft, mal für alle: wenn man merkt, das wenigstens ein bisschen Interesse da ist und keine ablehnende Haltung, dann doch WENIGSTENS unverbindlich ein zettelchen oder so rüberschieben. Oder halt ansprechen. Weil wenn man DIE Liebe verpasst- das kann man sich niemals verzeihn. Man wird lange dran zu knabbern haben!!!

Scheiß auf Korb. Obwohl man es als Frau ja etwas leichter hat. Am besten immer zettelchen mitnehm :))))

AHHHHH nix is schlimmer als ne verpasste chance PEACE

also mal im Ernst: Nur durch SEHEN kann man sich nicht verlieben. Du fandst sie süß, sie sah nett aus oder was auch immer. Wahrscheinlich bist du ein bisschen verknallt. Und zwar in deine Vorstellung von ihr. Mach dir klar, dass das nur eine von vielen ist - die sicher auch ihre Macken und Fehler hat. Und lerne daraus: Nächstes Mal bei einer vergleichbaren Situation: Ansprechen kostet nichts, das einzige was passieren kann ist, dass sie nicht will und du sie eh nie wieder siehst.

Hey du, wenn du sie wirklich so süß findest, such sie doch mal übers Internet oder iner Zeitschrift! Z.B in der NEON stehn hintem immer Leute drin,die jemanden suchen, so nach dem ´Motto: "Du hattest ne blaue Jeans an und nen Strohut" oder sowas :D ODer kuck mal im Internet z.B nichtangesprochen.de und poste was! Es gibt ganz viele solche Seiten. Oder schreib was in StudiVZ/SchülerVZ - da gibts auch so Gruppen!

N Versuch isses wert!

hmm... wo hast du sie denn gesehen und um welcher Uhrzeit?

Nachmittags an einem Fluss...

0

Dann suche diesen ort ein paar tage lang immer wieder um diese uhrzeit auf wenn du es wirklich ernst meinst 40 % das du sie wieder siehst

0

Was möchtest Du wissen?