eine strafe für jungs

6 Antworten

Geh bitte zum Psychologen! Das ist schon nicht mehr normal was du vorhast! Melde ihn doch einfach dem Lehrer! Wenn du ihn 25 rohe Eier essen lässt machst du dich wegen NÖTIGUNG strafbar und möglicherweise wegen KÖRPERVERLETZUNG wenn er dadurch Salmonellen bekommt!!

IchDieLily
Fragesteller

ja okay mach ich, ich geh zum psychlogen

SweetWitch9979  04.11.2013, 14:46
@IchDieLily

Kapierst du es nicht oder wat?? Was du vor hast nennt sich NÖTIGUNG und KÖRPERVERLETZUNG!! IST DIR DAS BEWUSST??? Und UNMENSCHLICH ist es obendrein!

Gewalt ist defenitiv auch keine Lösung :D geh am besten zu deinem Lehrer.

IchDieLily
Fragesteller

ich möchte auch keine gewalt anwenden!

SweetWitch9979  04.11.2013, 14:47
@IchDieLily

ACH???? Wie nennst du das denn wenn du ihn NÖTIGEN willst rohe Eier zu essen??? Für mich ist das GEWALT!

für 25 mal, muss er 25 rohe eier essen

Was ist das denn für ein Unfug?! Warum sollte er da mitmachen?

IchDieLily
Fragesteller

ehren mann X))

Er würde es nicht machen. Du meintest du trittst ihm in die Eier für jeden Tritt auf deinen Stuhl, da kannst du nicht mit Ehre argumentieren wenn er keine rohen Eier essen will.

Ne Freundin von mir würde mir ohne zu zögern 25 mal reinschlagen..^^ Lass es, es ist schweine Schmerzhaft wenn du richtig triffst und er kann es unter Körperverletzung auffassen.

Ihr Frauen wisst gar nicht was es für Schmerzen sein können, selbst ein Schnippen tut schon höllisch weh wenn man genau trifft.. :)

IchDieLily
Fragesteller

schnippen?

IchDieLily
Fragesteller
@Ravey

ja ich lassen versprochen! (ich such ein lehrer auf) -,-

Ravey  04.11.2013, 15:21
@IchDieLily

Du musst doch keinen Lehrer deswegen aufrufen, macht er es aus Spaß oder ernst or whatever?

Klingklang86  10.02.2020, 07:46

Naja nach 25 Schlägen in die Eier...sind die aber komplett matsche 🙈

Das macht er doch sowieso nicht, als ob er rohe eier ist??? Wie wärs wenn du einfach mal zu Lehrer gehst?