Mein Freund steht auf Eier Tritte aber ich möchte es nicht machen, habt ihr hier Tipps für mich?

12 Antworten

Wenn du es nicht machen möchtest, dann machst du es eben nicht.

Sag ihm deinen Standpunkt oder versuch es einfach mal zur Probe und fertig ist es, damit muss er leben.

Du kannst ihm natürlich auch erlauben sich von einer anderen treten zu lassen, wenn es dich nicht stört.

larafee18
Fragesteller

danke dir… schreib mir mal

Für mich gibt es da nur eine Meinung:

Wenn du es nicht machen magst, dann machst du es bitte auch nicht.

Als ich meiner Frau gestanden hatte, dass ich darauf stehe das man mir den Hintern versohlt, hatte ich Glück, dass sie es gemacht hat. Niemals hätte ich sie dazu gezwungen. Es gehören immer 2 dazu, unter Zwang oder auch "nur" Abneigung kann es nicht funktionieren.

Da würde ich dir eher CBT (Foltern der Genitalien) empfehlen. Das macht mehr Spaß und lässt die Männer um Gnade winseln.

Wenn du es nicht machen möchtest, dann mach es auch nicht. Gerade bei so etwas (und generell bei sexuellen Dingen) sollten immer beide Partner das tun wollen😊

Lg

Zwing Dich zu nichts. Du kannst Dich vielleicht irgendwann überwinden, aber erregen wird es Dich sicherlich nicht. Das finde ich dann persönlich sehr komisch wenn beim Sex nur einer von beiden erregt ist.