Was machen wenn man kein Freund bekommt?

7 Antworten

Guten Abend @Clara401,

vorab ich bin selbst Single, auch bin noch ungeküsst. 😔

Tipps, die ich leider selbst nicht nutze:

  • Finde eine Freizeitaktivität bei der du aus dem Haus gehst. z.B. Kletterhalle, Schlittschuhhalle, Kino, Freizeitsport oder Jungenchar
  • Geh in eine Großstadt und geh spazieren

Du schraubst die Erwartungen runter bis es passt.

Gibt jungs komplimente die werden bestimmt sich schnell verlieben aber nehm kein der zu viel simpt,usw

Nicht aufdringlich sein und vor allem nicht so wirken, als würde man dringend einen suchen. Klar auch ansprechen aber nicht so rüber kommen als hätte man es echt nötig, egal wen