Triops wachsen nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du Conditioner, Algenwasser oder infusorien verwendet? Wenn nicht schlüpfen zwar immer wieder neue nauplien, aber die anderen sterben. Das liegt daran das sie kein futter finden. Das sind also nicht die die vor 8 tagen geschlüpft sind, sondern schon wieder Neue :)

Arienette  18.07.2012, 20:31

Entschuldige, dass ich dir erst jetzt antworte. Am besten stellst du weiter Fragen immer direktunter demPost, bei Antwort kommentieren.

Jetzt noch infusorien oder ähnlichen hinzuzutuen, würde nicht viel bringen.

Am besten trocknest du deinen Ansatz nochmal aus, setzt das Wasser mit Infusorien an und versuchst es nochmal :)

Danke für den Stern.

ich glaube das bei dir schon wieder neue geschlüpft oder die anderen wachsen nich weil sie kein Futter haben

Also bei mir sind mal nach einer Woche noch zwei geschlüpft (Longicaudatus, aus eigener Zucht) und die haben alle beide überlebt.