Triopse in Leitungswasser schlüpfen nicht, oder dauert es nur länger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch das Wasser doch vorher ab! (Selbstverständlich auf Zimmertemperatur abkühlen lassen)😉

Wieviel Liter hat dein Becken? Ist das Becken beleuchtet?

In destilliertem Wasser funktioniert es einfach besser und der 5l Eimer kostet max 2 EUR. Zur Not kannst du es auch halb/ halb mit deinem Leitungswasser verschneiden.

Destilliertes Wasser kostet ungefähr 1.50 Euro / 5l.
Das is doch net teuer

9

Wenn man 30 Liter braucht leider shcon

0
7

Wie viel brauchst du den bei dem Set, da ist der Behälter doch nicht so groß. Im Zoogeschäft ist das Wasser noch billiger, zumindest bei uns hier.

0