Wie kann ich andeuten, dass ich sie besonders mag?

3 Antworten

Ich würde dir davon abraten ihr zu sagen das du sie liebst, das könnte sich als unangenehme Situation heraus stellen... zeig ihr einfach das du sie liebst.... und der rest passiert ganz von selbst...

Vielleicht plant ihr noch ein Treffen, wo du ihr dann persönlich mitteilen kannst, dass du sie ziemlich nett findest.

LG ;-)

Ältestes Bsp. Setze die Schönheit der Dame mit einer Blume gleich. Denn die Dame versteht die Schönheit der Blume. Dadurch versteht sie auch dich und die Schönheit die du für sie empfindest.

llooll9  23.04.2022, 20:18

was bruder