Wie kann ich am besten damit umgehen, wenn jemand mich ständig als hässlich bezeichnet?

8 Antworten

Kontakt komplett abbrechen! Was will man mit Menschen die einen runterziehen?

Und im übrigen siehst du ganz und gar nicht hässlich aus!

Sehr charakterstarker Ausdruck, tolle Augen, eine schöne Gesichtssymmetrie und die Glatze steht dir super!

Und um dein Selbstbewusstsein zu stärken:

https://studyflix.de/jobs/karriere-tipps/selbstbewusstsein-staerken-5911

https://karrierebibel.de/selbstbewusstsein-selbstvertrauen/

https://wertewissenwandel.com/resilienz-auf-individueller-ebene-selbstwahrnehmung-und-selbstverantwortung/

Du bist nicht auf dieser Welt um allen zu gefallen oder es allen recht zu machen! DU musst dir wichtig sein und schau dich im Spiegel an: Was siehst du? Einen gut aussehenden jungen Mann.

Du bist einzigartig!

Und der Andere ist ein Idiot, dass er meint dich runter machen zu wollen. Ignorieren und fertig!

RaminBerner2024
Fragesteller

Awwww vielen Dank für die tollen Worte bin glücklich jetzt.

Garnet72  28.04.2024, 23:30

Da schließe ich mich vollinhaltlich an: charismatischer Charakterkopf statt 0815-Optik. Hässlich ist nur der Charakter des Mobbers, der anscheinend sein defizitäres Selbstwertgefühl durch die Abwertung des Fragestellers pushen möchte.

Man muss schon echt ein Armseliges Leben haben wenn man andere auf ihr äußeres reduziert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)
RaminBerner2024
Fragesteller

Danke für die Motivation.

Von der Person klar distanzieren. Sollte schritt 1 sein.

Ich denke dir würde ein Vollbart stehen, und falls es deine Haare zulassen, auch Haare.

Sich von solchen Menschen distanzieren und nicht auf die Meinung anderer hören.

btw. ich find dich hübsch - keine Ahnung was die anderen haben und Du strahlst positivität aus.

LG