Wie kann ich am AfD infestando besser Leute überzeugen?
Wenn die vorbeilaufen frag ich immer ob sie aufgewacht sind, wenn sie weiter laufen sage ich dann schlafen sie weiter wenn das Haus brennt
6 Antworten
Vielleicht solltest du damit anfangen ihnen konkrete Beispiele zu nennen wie die AfD die aktuellen Probleme und Herausforderungen in einer globalisierten Welt welche derzeit im Umbruch ist handeln will, wie sie die Renten für die Zukunft sichern möchte, einen Stabilen Haushalt ohne neue Schulden umsetzen möchte, das Bildungsystem auf Vordermann bringen und das Gesundheitsystem reformieren möchte.
Wenn du dann noch motiviert bist könntest du noch hinzufügen wie genau man die hohen Energiekosten senkt, das Facharbeiter Problem löst, den Domographischen Wandel hinbekommt und das Waldsterben umkehrt.
Aja eine Lösung für den Nahostkonflikt und den Ukraine Krieg wäre auch noch nett.
Das wäre ein Anfang.
Von "aufwachsen" haben zu Coronazeiten die Schwurbler auch die ganze Zeit gesprochen. Und ich bin nicht aufgewacht, aber das Haus ist trotzdem nicht abgebrannt.
Mit der Masche wirst du niemanden überzeugen. Aber wenn man keine Inhalte hat, muss man wohl mit Polemik um sich werfen.
Aber macht ruhig weiter so. Jeder Wähler, den ihr nicht erreicht, ist ein Gewinn für unsere Demokratie.
Ja, Auftreten wie bei einer Sekte und anschließend noch unverschämt werden. Klingt nach einem guten Konzept!
Wenn jemand von aufgewacht sein redet, dann weiss ich schon, dass das ein dummer Schwurbler ist und da nichts vernünftiges mehr kommt.
Ich hab schon ein paar überzeugt