Wie kann ich als Nerd eine Freundin finden?

4 Antworten

Ein echter Nerd wüsste die Suchfunktion zu benutzen.
Wie auch immer:

  • Körperhaltung
  • Hygiene
  • Humor
  • Gradlinigkeit
  • Mut

Mehr braucht es nicht.

unbekannter73
Fragesteller

Man könnte sagen ich hab alles davon außer Körperhaltung, Hygiene, Geradlinigkeit und Humor.

Mehr selbst Bewusstsein.

Außerdem entwickelt sich sowas von ganz alleine die einen finden die wahre Liebe selbst in der Grundschule und die anderen erst mit 21 oder so also gib nicht auf.

Das wird schon irgendwann werden mach dir kein stress damit und mach dein ding weiter, es ist nicht wirklich schwer suche eine die die gleichen interessen hat wie du

"Parship". Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung