Ist man ein Nerd, wenn man viel zockt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

5 Antworten

Nein

Kommt drauf an was du zockst und wie viel ich spiele zum Beispiel sehr viel Minecraft und besitze schon eine beachtliche Menge über dass Spiel

Aber wenn du jetzt zwar viel spielst aber nicht viel über das Game und seine Geschichte kennst weil dich nur das Gameplay interessiert weil du findest das es spaß macht bist du net gleich ein nerd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das wurde früher als die coolen Kids noch nicht gezockt haben so gesagt. Als 1er Schüler und Außenseiter war ich ein Nerd. Wie's bei dir ist weiß ich nicht. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nein

Beim Nerd wird auch noch vorausgesetzt, dass er intelligent ist und von irgendeinem Gebiet wirklich was versteht.

Ja

Gefühlt jeder Depp schimpft sich ja heutzutage Nerd.