Wie kann Fußball wieder Spaß machen?

3 Antworten

Das ist schwer zu beantworten.

Es kann natürlich sein,das Deine Veranlagung zum Fußballspielen so schlecht wäre,das Motivation und Training nicht ausreicht.

Hierzu musst Du mal mit dem Trainer sprechen.

Wenn du selber findest das du schlecht spielst, frag doch mal deine Mitspieler ob du schlecht spielst wenn ja dann solltest du vielleicht überlegen, ob du eine „Stufe“ runter gehst sonst üb mehr

LG⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es der falsche Sport ist , kann man bei diesen wenigen Angaben von Dir nicht beantworten !

Aus meiner Erfahrung als Sportler kann ich Dir nur empfehlen : Wenn Dir der Fußball Spaß macht musst Du üben, üben und immer üben !