Immer wennich mit meinen Freunden spiele also privat bin ich der Profi aber wenn ich dann im Training oder Spiel spiele bin ich der schlechteste. Wieso könnte?

1 Antwort

das passiert häufiger, da du ggf. bewusst, oder unterbewusst aufgeregt bist, oder dich unbedingt beweisen möchtest und dadurch einfache Fehler machst.

Die beste Lösung ist, dass du garnicht an die anderen Personen denkst und entspannt, wie immer spielst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung